Frontline-Luia

Die Page von der Gilde Frontline auf den Server Luia
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Team Speak 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zerogirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 21
Ort : Mettmann

BeitragThema: Team Speak 3   Sa Nov 06, 2010 3:24 pm

Lass ma einen TS sever machen dann können wir die ganze zeit miteinender reden und müssen nich immer scheiben !
das wäre doch voll coll
Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Whitedeath

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 20
Ort : Nähe von Berlin

BeitragThema: Re: Team Speak 3   Sa Nov 06, 2010 5:54 pm

ich fände sowas auch geil aber ts 2 is besser und zur not könnte man das ganze auch über skype gratis machen.

muss man mal mit kazu besprechen hatte den vorschlag schon irwann mal aber wurde nicht weiter verfolgt


prob bei ts is halt 10€ im monat für sonen acc aber das hat kazu doch noch flüssig muss er halt ne stange zigarren weniger rauchen im monat Very Happy

_________________
SIGNATUUUUUUUUR!!!!!!!!!!!!! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bladerking94



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 20
Ort : Kaff nähe Landshut

BeitragThema: Re: Team Speak 3   Sa Nov 06, 2010 6:11 pm

wäre keine schlechte idee, fände aber skype besser, da ts bei mir wg schlechtem internet nicht funktioniert. trozdem könnte ich nen kostenlosen ts 2 server arangieren, könnte da dann halt ned mitreden. skype finde ich trozdem besser, da es meiner meinung nach erstens mit der kontaktliste besser ist und es nie schaden kann eine gute chatfunktion zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theaoeheroe

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 22
Ort : Diendorf

BeitragThema: Re: Team Speak 3   Sa Nov 06, 2010 6:39 pm

finde skype auch besser von den 10€ würd ich dann doch lieber gilden möbel kaufen die bringen mehr außerdem is skype cool^^

_________________
Ihr seit klasse leute!!!!!!!! frontline rockt
Theaoeheroe Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joko

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 22
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Team Speak 3   Sa Nov 06, 2010 7:41 pm

weiß nich ob skype so gut is...man kann da doch
nur mit 8leuten maximal in eine gruppe gehen
oda is das irgendiwe anders?

_________________
WAS GEHT AB?!?!?!?!? bounce tongue lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theaoeheroe

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 22
Ort : Diendorf

BeitragThema: Re: Team Speak 3   Sa Nov 06, 2010 7:46 pm

ich glaub das geht mehr

_________________
Ihr seit klasse leute!!!!!!!! frontline rockt
Theaoeheroe Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Whitedeath

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 20
Ort : Nähe von Berlin

BeitragThema: Re: Team Speak 3   Sa Nov 06, 2010 8:53 pm

also 2 sachen


1. fnde ich es gut oder sehr sehr nice wenn blader uns nen gratis ts2 server besorgen könnte .

2. ich finde ts besser(aus dem grund das wenn ich mit dreunden skype oder so das es selbst s2 inner pvp dann laggt und bei ts is das prob nich) aber wo ihr recht habt skype hat auch ne chatfunktion sowie man hat besseren überblick wir sollten das beim nächsten gt mal ansprechen und mit kazu besprechen.


aber finds gut das ihr alle jz so aktiv auf dieser "low" homepage seit. Very Happy

_________________
SIGNATUUUUUUUUR!!!!!!!!!!!!! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zerogirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 21
Ort : Mettmann

BeitragThema: Re: Team Speak 3   Mo Nov 08, 2010 1:56 pm

Also ich fände das mit dem kosten losen ts seer auch nich schlecht und bei skype hat mir auch ma jemand gesagt das er zu 35 leuten gelabert hat =D also dörfe das kein problem sein =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bladerking94



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 20
Ort : Kaff nähe Landshut

BeitragThema: Re: Team Speak 3   Mo Nov 08, 2010 2:03 pm

kuck mal in die news

_________________
Bin endlich wieder am lvln O.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shungo

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.11.10
Ort : Japan

BeitragThema: Re: Team Speak 3   Sa Nov 13, 2010 6:41 pm

Ich würde TeamSpeak 2 empfehlen.
TeamSpeak 3 hat evtl. eine höhere Qualität, doch frisst soviel Ressourcen!

TeamSpeak 2 spart Ressourcen und sollte für einen einfachen Spiel wie Flyff genügen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Team Speak 3   

Nach oben Nach unten
 
Team Speak 3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Team Canada
» Skylanders Trap Team
» Wii U und Wii Speak
» Welches Team gewinnt?
» Euer Pokemon-Team in X/Y

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frontline-Luia :: Verschläge-
Gehe zu: